Supervision mit George Vithoulkas auf Alonnissos, Internationale Akademie für Homöopathie,Griechenland, 2018

Seminar März 2018 mit Dr.med.Jens Wurster: „Neue Wege in der komplementären Krebsbehandlung mit Homöopathie und Naturheilkunde“
05/04/2018

Schwierige Fälle wie Follikuläres, niedrig malignes B-Zell Non-Hodgkin-Lymphom mit schlechter Prognose wurden unter Supervision von George behandelt. Der Patient ist heute in einem guten Allgemeinzustand und frei von Lymphomen.

Weitere Patienten mit Erkrankungen wie schwere Depression, Burn-out, Uterus-Ca., Psoriasis, Asthma, Zwangsneurose, Bruxismus (pathologisches Zähnepressen), Epilepsie wurden George zusammen mit ihrem Homöopathen vorgestellt. Anschließend besprechen wir den Fall und es wird das zur Zeit passendste homöpathische Arzneimittel verordnet. Es ist immer wieder spannend und man kann dankbar sein, immer noch dazulernen zu können.